Ihr Standort: Startseite > Bürgerservice > Gemeindeamt > MitarbeiterInnen und Abteilungen
Wir wollen uns ausreichend Zeit für Ihre Anliegen nehmen!
Besonders bei Bauangelegenheit bedarf es oft einer persönlichen Vorbesprechung und Klärung der baulichen Möglichkeiten. Um das Service für den Bürger verbessern zu können (keine Wartezeiten; notwendige Unterlagen können für den Termin vorbereitet werden, usw.) ist für eine persönliche Beratung am Bauamt eine Terminvereinbarung - am besten telefonisch - erforderlich.
Dies gilt ebenso für die persönliche Einreichung von Bauunterlagen bei der Baubehörde.
Termine können zu unseren regulären Öffnungszeiten (Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und zusätzlich Mittwoch von 14:00 – 18:00) telefonisch mit Herrn Gressenberger, 02234/72286 DW 14, oder mit Frau Paitli, 02234/72286 DW 24, erfolgen!
Für eine Terminvereinbarung per E-Mail senden Sie uns Ihre Kontaktdaten bitte an E-Mail senden.