Hundeauslaufzone beim Rodelberg

Tiere
Hundeauslaufzone 2021, Rodelberg

Ende August 2021 wurde im Bereich des ehemaligen Abfallsammelzentrums beim Rodelberg die zweite Hundeauslaufzone in Ebergassing eröffnet.

Hundeauslaufzone Rodelberg 1

Dort stehen den tierischen Vierbeinern ein eingezäunter Bereich mit rund 1.000 Quadratmeter zum Herumtoben und Spielen zur Verfügung. 

Das Freilandgehege verfügt zudem über einen Wasser- und Sackerl-Spender sowie einen Mistkübel und lädt auf der Grünfläche - die auch über einen Hügel, Büsche und Bäume verfügt - zum gemeinsamen Herumtoben ein.

Die Hundeauslaufzone in der Waldgasse hat keine eigene Lichtanlage, sondern wird indirekt durch die öffentliche Straßenbeleuchtung erhellt.

Hundeauslaufzone Rodelberg 2

Der/Die HundehalterIn ist jederzeit für die Beherrschung des Tieres verantwortlich. Wir ersuchen um ein rücksichtsvolles Miteinander.

Kontakt

  • VCardvCard
  • AdresseWaldgasse, 2435 Ebergassing

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Branchen

  • Tiere
  • Sonstige